Servicemitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)
Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Gebäudetechnik der Zukunft
Servicemitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)
Was erwartet Sie:
- Schriftliche und telefonische Erstbearbeitung aller Anfragen im Service sowie telefonische Anrufannahme (First Level Support)
- Anlage eingehender Serviceanfragen inklusive Stammdatenpflege
- Kommunikation mit dem Innen- und Außendienst sowie unseren Endkunden, Installateuren und Partnern
- Bearbeitung von standardisierten Serviceaufgaben
- Administrative Bürotätigkeiten
Was erwarten wir:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Sachbearbeitung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit Telefon und E-Mail sowie freundliches, serviceorientiertes Auftreten
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office); Erfahrung mit CRM-/ERP-Systemen von Vorteil
- Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden und Partnern
Was bieten wir:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive in unserem sehr erfolgreichen Unternehmen
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem kollegialen Team
- Intensive und fundierte Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice
- Betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitsvorsorge, Betriebskantine, Firmenevents, Fahrradleasing "JobRad"
- 30 Tage Urlaub, zusätzliches Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
